Konzert Reviews

Völkerball im Sparkassenpark Mönchengladbach 23.08.21

voelkerball-im-sparkassenpark-moenchengladbach-23-08-21

Satte 105 Minuten schossen Völkerball aus allen Rohren ein wahrhaftes Feuerwerk ab! Bei recht kühlem Wetter kamen die Feuerbälle und Pyro-Fontänen vor fast ausverkauftem HockeyStadion gerade recht. Die Rammstein und Völkerball-Fans feierten „ihre“ Hits, sangen und tanzten sich bis in die hinterste Reihe warm. Natürlich durften auch  traditionelle Showeffekte nicht fehlen, so wurde Keyboarder Andreas Schanowski bei Mein Teil im überdimensionalen Topf gekocht und natürlich brannte auch „Mein Herz“.

Bilder sagen mehr als Worte, schau selbst:

Setlist:

Ramm 4, Feuer frei!, Zerstören, Ausländer, Wiener Blut, Waidmanns Heil, Haifisch, Radio, Du riechst so gut, Mein Herz brennt, Amerika, Asche zu Asche, Mein Teil, Ich will, Puppe, Du hast, Ich tu dir weh, Ohne dich
Zugabe: Deutschland, Sonne, Engel

weitere Tourtermine: https://www.voelkerball.eu/tour

Im Sparkassenpark geht es so weiter:

28.08.2021 Fritz Kalkbrenner
29.08.2021 Howard Carpendale & Special Guest
30.08.2021 Michael Mittermeier
01.09.2021 Brings
03.09.2021 Schandmaul
05.09.2021 Pietro Lombardi
05.09.2021 Kasalla

Das könnte dich auch interessieren:

Share

Karina

Karina ist für uns an Rhein und Ruhr unterwegs. Sie hört neben Metal auch Irish Folk Punk, Deutsch- und Mittelalterrock. Für gute Musik ist ihr kein Weg zu weit.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »