News

Rauschflut – Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel – neues Video

rauschflut-immer-eine-handbreit-wasser-unterm-kiel-neues-video

Rauschflut stehen für amtlich norddeutschen Brett-Rock!
Die Zutaten?

Rockmusik abseits abgetretener Pfade, humorvoll-bissige Texte mit Tiefgang, leidenschaftliche Spielfreude und eine ausgeprägte Bühnenpräsenz. Diese Mischung kommt überzeugend rüber und beim Publikum an.

Aktuell macht die Band aus der Situation das Beste und schreibt an neue Songs. Dabei haben sie auch festgestellt, dass eine absolute Songperle von der letzten EP-Veröffentlichung „Schönheit des Klischees“ schlichtweg übersehen wurde:

„Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel“.

Das konnten die Nordlichter natürlich nicht so auf sich beruhen lassen! Der Song wurde noch etwas feingeschliffen, abgemischt und mit einem Video versehen, der heute sein Release feiert und den wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Marko über den Song:

„Hier braucht es eigentlich wenig Worte. Wir sind norddeutsche Küstenkinder, fühlen uns mit Land, Region und dem Meer verbunden. Da lag es nahe, sich einem Thema mal von Seiten der Waterkant zu nähern. „Leinen los, ich leg ab….“ Alles mal hinter sich lassen, – offen sein für Neues, auch mal Veränderungen zulassen. „Dann sehe ich neues Land und es fühlt sich einfach nur gut an…“ Die positive Kernbotschaft war uns gerade jetzt wichtig.“

Musikidee: Rasco, Michael, Andreas, Marko
Text: Marko

www.facebook.com/Rauschflut 
www.rauschflut.de 
kontakt@rauschflut.de
Rauschflut auf Spotify
Rauschflut auf Youtube

Da könnte Dich auch interessieren:

Share

Karina

Karina ist für uns an Rhein und Ruhr unterwegs. Sie hört neben Metal auch Irish Folk Punk, Deutsch- und Mittelalterrock. Für gute Musik ist ihr kein Weg zu weit.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »