Video Premiere

Woodship – Bad News – Video Premiere

woodship-bad-news-video-premiere

Heute ist nicht nur die neue EP des Trios erschienen, sondern in Form von Bad News sowohl visuell als auch musikalisch der Abschluss der Reise zum Blackout Release angebrochen.

Mit Bad News etwas ruhigere Töne angeschlagen. Großteils eine Ballade, die genau deshalb auch extrem gut als Abschluss passt. Eine sehr minimalistische Nummer, die so sehr aus der EP heraussticht. Nach dem weiblichen Gesang von Philine Bernsdorf bricht aber dann auch hier wieder ein kleines Monster heraus. Eine Explosion, die dann schließlich wieder ruhig endet und so einen schönen Abschluss für die EP schafft.

Das dazugehörige Video stellt das Ende der Geschichte um ein Mädchen, gespielt von Carina Meurer, da. Alleine streift diese durch einen Wald. Immer wieder werden Szene der anderen Videos eingeblendet. Mehr will ich aber gar nicht dazu sagen. Überzeugt euch selbst davon:

Wenn euch gefallen hat was ihr gehört und gesehen habt lasst der Band ein Like auf ihren Socials und gönnt euch Merch!

Woodship auf Facebook

Woodship auf Instagram

Woodship bei Bandcamp

Share

Patrick

geb. 1993, Musik-Fan seit 2010, Verlobt, Ein Sohn, Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk, Alternative Rock. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »