Video Premiere

SIBBI HIER – Tag für Tag – Video Premiere

sibbi-hier-tag-fuer-tag-video-premiere

Itchy, vormals mit dem Zusatz Poopzkid, sind neben den Donots eine der großen Konstanten im neuen deutschen Punk. Mittlerweile haben beide begonnen, auf Deutsch zu singen. Den einen gefällt das, den anderen nicht. Ich muss sagen, mit den deutschsprachigen Itchy bin ich bisher noch nicht warm geworden. Nach Tag für Tag kann ich aber auch gar nicht sagen, woran das liegen könnte, denn hier geht Sibbi, der Sänger der Kombo, Solowege.

SIBBI HIER ist wie auch Itchy deutschsprachig und das steht Sibbi wirklich gut. Vor allem kommt der Text so noch besser im Hirn an. Verpackt in einem knackigen Alternative Rock Song mit starkem Punk Einschlag. Groovige Basslines, wegweisendes Drumming und die wunderbare Stimme von Sibbi machen diesen Track, der vom Text her sicherlich auch trauriger verpackt werden könnte, zu einem wunderbar kurzweiligen Trip mit großem Mitgrölfaktor.

Auch das Video macht einfach Spaß. Sibbi mit Personaltrainer im Fitnessstudio. Einfach herrlich lustig umgesetzt. Das Video könnt ihr euch hier ansehen und schaut es bitte bis ganz zum Ende. Dort gibt es noch eine kleine, lustige Schlusspointe des Videos.

Wenn euch gefallen hat, was ihr gehört und gesehen habt, lasst SIBBI HIER ein Like auf seinen Socials und bestellt euch das kommende Solo Album „Vol. 1“ vor!

SIBBI HIER auf Facebook

SIBBI HIER auf Instagram

Share
Patrick

Patrick

geb. 1993, Musik-Fan seit 2010, Verlobt, Ein Sohn, Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk, Alternative Rock. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »