News, Video Premiere

ACCEPT – Covid-19 bedingte Verschiebung der Veröffentlichung des neuen Albums „Too Mean To Die“ auf 29.Januar!!!

accept-covid-19-bedingte-verschiebung-der-veroeffentlichung-des-neuen-albums-too-mean-to-die-auf-29-januar

Leider müssen wir schweren Herzens die Veröffentlichung des neuen ACCEPT-Albums „Too Mean To Die“ vom 15. Januar auf den 29. Januar 2021 verschieben. Aufgrund einer COVID-19 bedingten Presswerkschließung hat sich die Auslieferung massiv verzögert, so dass die geplante Veröffentlichung am 15.1.2021 nicht zu halten ist. Uns tut dies sehr leid und wir hoffen, dass alle ACCEPT-Fans Verständnis für diese sehr unglückliche Situation haben und die Band weiterhin unterstützen. Es sind über drei Jahre seit dem letzten ACCEPT-Album vergangen, daher hoffen wir, ihr könnt noch zwei Wochen auf das neue Meisterwerk warten.

Um ihren Fans die erneute Wartezeit zu verkürzen hat die Band sich entscheiden, ihr zum VÖ geplantes Video zum Track ‚Zombie Apocalypse‘ samt digitaler Single bereits am 15.01.2021 zu veröffentlichen. 
 
‚Zombie Apocalypse‘ ist ein klassischer ACCEPT-Kracher: dynamisch und unerschütterlich, aufgedreht auf elf! Unerbittlich und hart, trifft es den gleichen Ton wie „Too Mean To Die“ im unverkennbaren Stil der Band.
 
Auch die 3. Singe der Metal-Teutonen wird dabei wieder mit einem Augenzwinkern begleitet – dieses Mal über eine unserer aktuellsten Gesellschafts-Krankheiten – und seid Euch sicher es ist nicht Corona: 
 
Marc Tornillo äußert sich dazu:
Handy-Zombies – sie sind überall, sie können sie nicht weglegen, sie können sie nicht aufgeladen halten, sie können nicht wegschauen! Es ist eine Zombie-Apokalypse!
Wer fühlt sich dabei nicht ertappt?!

 
Es wird ein offizielles Video zu dem Track geben – den ersten Teaser gibt es hier: https://youtu.be/bKvt1JNQLng
 
Das Album ist auf CD, Kassette (USA only), 2-LP Vinyl in 8 Farben und als Ltd. Edition Deluxe Box Set mit CD-Digipack, Special Colored 2-LP mit Pop-Out-Schlange, Cover-Patch und signierter Autogrammkarte erhältlich, sowie digital auf allen Plattformen:http://nblast.de/Accept-TooMeanToDie 

Mehr zu „Too Mean To Die“:
‚The Undertaker‘ OFFICIAL VIDEO: https://youtu.be/DQy6npwdwsY
‚Too Mean To Die‘ OFFICIAL LYRIC VIDEO: https://youtu.be/tHwCTnH5_Z8 

© AFM – Records 2021

ACCEPT sind:
Wolf Hoffmann – Gitarre
Mark Tornillo – Gesang
Uwe Lulis – Gitarre
Philip Shouse – Gitarre
Martin Motnik – Bass
Christopher Williams – Schlagzeug

(Quelle: Nuclear Blast Records)

Share
Thomas

Thomas

Musikalisch bin ich seit den 80er vor allem im melodischen Hard& Heavy-Dschungel unterwegs und immer auf der Suche nach neuen und alten Perlen. Meine absoluten Faves sind Queenaryche, Y&T, Die Toten Hosen... u.v.a......teilweise geht mein Blick aber auch mal über den Tellerrand in Richtung Speed/Trash/Death...solange Melodien erkennbar sind. Auch wenn ich schon zu der Ü50-Fraktion gehöre, findet man mich bei Konzerten und Festivals fast immer Front of Stage, denn Sitzplatz bei Rockkonzerten, das geht gar nicht. Erst wenn es ohne Rollator mal nicht mehr gehen sollte, ist die Tribüne vielleicht ne Alternative.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »