Video Premiere

Santans – Call It A Night – Video Premiere

santans-call-it-a-night-video-premiere

„04.04.2020: Blackout. Ein Sturz und eine Diagnose. Etwas in meinem Kopf, das dort nicht sein sollte. Glück im Unglück? Schicksal? Hirn-OP. Intensivstation. Plötzliche Ruhe, wie eine Vollbremsung bei voller Fahrt. Nur Stille. Zum ersten Mal völlige Leere um mich herum. Ich hatte endlich Zeit nachzudenken.“

Call It A Night ist der finale Track der „ttt“ (time to think) EP des Musikers Christian Pham alias Santans, in der er die Erfahrungen einer Hirn-OP verarbeitet. Santans besticht nicht nur durch exzellente, komplexe Songstrukturen, die einen auch durch die perfekte Visualisierung der Tracks in aufwendigen Musikvideos nicht mehr loslassen.

„Der Schmerz nach der OP fühlte sich für mich an, als würde ich permanent eine Bowlingkugel auf meinem Kopf balancieren. Aus den Grifflöchern ragen dabei Reißnägel, die bei einer falschen Bewegung einen stechenden Schmerz auslösen. Retrospektiv war es eine schmerzhafte Erfahrung, sowohl physisch als auch psychisch. Sie brachte mich aber ebenso weiter, weil ich endlich Zeit und Ruhe hatte nachzudenken.“

Passend zur atmosphärisch rockigen Nummer wird natürlich, wie auch zu den anderen beiden Songs der „ttt“ EP, ein Video veröffentlicht, welches ihr folgend schauen könnt:

Wenn euch gefallen hat, was ihr gehört und gesehen habt, lasst Santans doch ein Like auf seinen Socials!

Santans auf Facebook

Santans auf Instagram

Share

Patrick

geb. 1993, Musik-Fan seit 2010, Verlobt, Ein Sohn, Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk, Alternative Rock. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »