Video Premiere

Max Roxton – Out Of Control – Video Premiere

max-roxton-out-of-control-video-premiere

Max Roxton ist eigentlich Sänger, Gitarrist und Songwriter bei 7 Mazes und wagt nun im neuen Jahr den Anfang als Solo Künstler. Mit Out Of Control liefert er nun die erste Solo Single, bei der er alle Instrumente selbst spielt.

Out Of Control macht keine Gefangenen und groovt ordentlich nach vorne. Irgendwo zwischen Disturbed, KoRn, Stone Sour und Sevendust versucht Max nicht eine musikalische Heimat zu finden, sondern versucht sich von bereits bekannten Wegen zu emanzipieren. Mit der ersten Single schafft er das auch ganz klar. Ebenfalls klar ist aber: Du kannst den Sänger aus der Band holen, aber oft nicht die Band aus dem Sänger. So hört man zwar ganz klar seine Heimat heraus, und doch schafft er es, dass es anders klingt als die Musik von 7 Mazes. Vor allem um einiges grooviger und straighter, mit einem Refrain, mit dem er sich vor oben genannten Bands auch nicht verstecken muss.

Auch der Gesang macht einfach Bock, erinnert mich seine Stimme oft an Tim Heberlein (Devil May Care). Besonders die eingeworfenen Screams sind ganz klar von Corey Taylor Qualität. Es bleibt spannend, was uns noch von Max erwarten wird. Folgend könnt ihr ins Musikvideo reinschauen und euch selbst von der gebotenen Klasse überzeugen:

Wenn euch gefallen hat was ihr gehört habt lasst Max doch ein Like auf seinen Socials!

Max Roxton auf Facebook

Max Roxton auf Instagram

Share

Patrick

geb. 1993, Musik-Fan seit 2010, Verlobt, Ein Sohn, Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk, Alternative Rock. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »