Single Review

Da Oide Schlog – Weihnachtsplatzerl –

da-oide-schlog-weihnachtsplatzerl

Endlich mal ein Song zur Advents-/Weihnachtszeit, dessen Text ich so unterschreiben kann. Die Landshuter Band Da Oide Schlog haben ihrem Hit Wurstsemmen einen zur Jahreszeit passenden neuen Anstrich verpasst.

Fazit: Dieser Song darf in Zukunft in keiner Weihnachtsplaylist mehr fehlen, darauf 9 von 10 Bängs und einen Glühwein!

neun von zehn

Line Up:

Stefan Breu: Gesang, Bass, Tenorsaxophon, Säge

Stefan Kolbeck: Gesang, Gitarre, Trompete

Michael Pongratz: Gitarre, Mundharmonika

Alexander Ritzler: Schlagzeug

Da oide Schlog Homepage

Da oide Schlog auf Facebook

Da oide Schlog auf Instagram

Share
Christian B

Christian B

Ich höre alles von traditionellem Heavy Metal, Black, Death, Trash, Folk. Power über Punkrock und was es sonst noch so alles gibt, gut muss es halt sein. Bei was es mir allerdings die Zehennägel aufstellt ist langweiliger Prog wie in Dream Theater, Queensrÿche, Opeth und co. zelebrieren. Da schlafe ich schlichtweg ein.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »