Video Premiere

Woodship – Don´t Want You Not To – Video Premiere

woodship-dont-want-you-not-to-video-premiere

Die Riffrocker von Woodship beehren uns mit einer Single inklusive Video und zeigen sich hier musikalisch mal von einer etwas anderen Seite. Mit einem ordentlichen Touch Progressivität rumpelt die doch eher kurze Nummer schön in unsere Ohren und setzt auch klar den Fokus auf das Drumming und die sehr tiefen Basslines. Der Gesang wirkt dieses Mal eher nur als unterstützendes Beiwerk und unterstreicht die verschiedenen Arten der Musik noch einmal zusätzlich, was mir auch sehr gut gefällt. Zum Ende wird dann doch noch kurz ein kleines Riffgewitter gezündet und Woodship finden wieder zu sich zurück.

Das dazugehörige Video fügt sich sehr gut ein und zeigt uns eine gewisse Zerrissenheit oder auch Verzweiflung. Im Gegensatz zum letzten Video wirklich deutlich düsterer und brutaler. Hier könnt ihr selbst ein Bild davon machen:

Wie immer gilt: Gefällt euch was ihr gehört und gesehen habt, dann lasst der Band ein Like auf ihren Socials und bestellt euch die kommende EP „Blackout“ vor.

Woodship auf Facebook

Woodship auf Instagram

Woodship auf Bandcamp

Woodship Homepage

Übrigens bekommt ihr das Debüt Album der Band, „Bright Coloured Town“, auf Bandcamp für unschlagbare 5 € in einem schönen Digipack.

Artwork: MartinPawlusiak/halbhand.de

Share
Patrick

Patrick

geb. 1993. Musik-Fan seit 2010. Verlobt Ein Sohn. Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »