Video Premiere

Tim Bleil – Dusty Roads – Video Premiere

tim-bleil-dusty-roads-video-premiere

Tim Bleil, das ist ein Singer/Songwriter Newcomer. Mit Dusty Roads bringt er nun eine wunderbare Single unter die Leute, die nicht schmerzt, den Kopf nicht mit schweren Gedanken füllt, sondern in einer turbulenten Zeit einfach das Tempo rausnimmt und zum Träumen einlädt.

Atmosphärisches Gitarrenspiel und ein begleitender weiblicher Gesang sind wohl die markantesten Elemente, neben Tims wunderbar zarten Stimme. Das Video vermittelt ebenso so eine Leichtigkeit, auch wenn man anfangs Tim als Geschäftsmann sieht, der wie wir eigentlich doch alle unter Strom steht. Er findet eine Gitarre und legt nach und nach den Ballast des Alltags ab. Ein schöner Song mit schöner Message. Hier könnt ihr euch von Tims Qualitäten selbst überzeugen:

Wie immer gilt, wenn euch gefallen hat was ihr gehört oder gesehen habt lasst ihm doch ein Like auf seinen Socials!

Tim Bleil auf Facebook

Tim Bleil auf Instagram

Share
Patrick

Patrick

geb. 1993. Musik-Fan seit 2010. Verlobt Ein Sohn. Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »