Bilder / Video, News

Stereokeys – Once In A While – Video Premiere

stereokeys-once-in-a-while-video-premiere

Freitag ist Premieren Tag, dieses Mal dürfen wir euch das neue Video der Stereokeys zu Once In A While präsentieren.

Die sehr produktiven Jungs, die letztes Jahr sage und schreibe ganze drei EPs auf den Markt gebracht haben, legen nun mit der neuen Single wieder stark nach.

Mit einem sehr interessanten Video wird diese catchy Nummer, die irgendwo zwischen Indie und Alternative Rock einzuordnen ist, präsentiert. Die Mucke geht schnell ins Ohr und lässt Gedanken an Two Door Cinema Club und The Killers aufkommen, aber nun genug der Worte. Hört und schaut es euch hier selbst an. Enjoy!

Wenn euch gefällt, was ihr gesehen und gehört habt, lasst ihnen doch ein Like da, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

www.stereokeys.com

www.facebook.com/stereokeys

www.instagram.com/stereokeys

Share
Patrick

Patrick

geb. 1993. Musik-Fan seit 2010. Verlobt Ein Sohn. Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »