Bilder / Video, News

Stand Up Stacy – A Freak Like Me – Video Premiere

stand-up-stacy-a-freak-like-me-video-premiere

Seit dem Release von „The Magnificent You“ gehen es die Stacies alles andere als langsam an. Und so freut es mich, dass ich euch heute das nächste Video der Band vorstellen darf.

Dieses Mal haben sie eins zu A Freak Like Me gezaubert und bringen uns damit sicherlich zum Grinsen. Musikalisch ist diese Nummer wohl eine der schnellsten und punkigsten.

Sänger Uwe beschrieb A Freak Like Me in seiner Track by Track Analyse, die ihr auch im Magazin findet, mit folgenden Worten: „Es gibt nichts schöneres, als einen Seelenverwandten um sich zu haben. Jemand, der dich aus der Misere holen kann wenn du schlecht gelaunt bist oder unschöne Zeiten durchmachst.
Die Vorfreude auf ein Wiedersehen und positive Gedanken an jemanden stehen im Vordergrund, denn vermissen kann auch auf wunderbare Art zeigen, wie nahe dir jemand steht.“

Verkörpert werden die Members der Band von den Kids Benny, Benny, Matthias und Yusuf. Einer der beiden Bennys sitzt an den Drums und übernimmt hier die Rolle seines älteren Cousins Simon, Schlagzeuger und Komponist der Band. So hätte wohl ein Konzert der Stacies in ihren Kindertagen ausgesehen. Zudem wartet das Video mit einem witzigen Ende auf, hier möchte ich aber nicht zu viel verraten.

Und nun viel Spaß mit A Freak Like Me in Bild und Ton:

Wenn euch gefallen hat was ihr gehört habt dann holt euch hier das Debut Album:

Stand Up Stacy

Share
Patrick

Patrick

geb. 1993. Musik-Fan seit 2010. Verlobt Ein Sohn. Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »