Video Premiere

SIBBI HIER – Kannibalen – Video Premiere

sibbi-hier-kannibalen-video-premiere

Und weiter geht es mit einem weiteren, neuen Song von SIBBI HIER. Mit Kannibalen erwartet uns nun der Opener des ersten Solo Albums des Itchy Sängers.

Für knackige eineinhalb Minuten wird uns ein ironischer Punk Song kredenzt. Titelgebend geht es im Text um die Menschenverzehrer. Denn, was haben Kannibalen nicht? Genau, Vorurteile. Sie mögen uns alle. Sibbis Frage ist hier: Warum schaffen wir das mit dem Frieden nicht? Und hier ist die Einstellung der Kannibalen das, was uns fehlt. Einfach das Gegenüber akzeptieren wie dieses eben ist.

Verpackt wird der ironische Song in ein fetziges Punk/Ska Stück. Es wird einfach schnell nach vorne gebrettert und so kommt der Song mit einem viel schnelleren Tempo daher als die anderen, bisher veröffentlichten Tracks. Auch wenn man durch die Darbietung und dem Text schon schnell ein Grinsen im Gesicht hat, darf man die doch ernste Message, die Sibbi hier gekonnt verpackt hat. nicht außer Acht lassen.

In der aktuellen Zeit ist wohl mancher auch neidisch, wenn man sich die Kulisse des ebenso humorigen Videos ansieht. Ins Video könnt ihr gerne hier reinschauen:

Wenn euch gefallen hat, was ihr gesehen und gehört habt, lasst SIBBI HIER doch ein Like auf seinen Socials und bestellt euch das Album und Merch vor!

SIBBI HIER auf Facebook

SIBBI HIER auf Instagram

Shop

Share

Patrick

geb. 1993, Musik-Fan seit 2010, Verlobt, Ein Sohn, Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk, Alternative Rock. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »