Video Premiere

SIBBI HIER – Ich Muss Nicht – Video Premiere

sibbi-hier-ich-muss-nicht-video-premiere

Wie kann man ein Album Release wohl am besten feiern? Na klar, mit einem neuen Video. So macht das auch Sibbi und veröffentlicht pünktlich zum Release seines Debut Albums „Vol. 1“ mit Ich Muss Nicht schon das fünfte Video zum Album.

Der Song fügt sich wie auch schon die anderen Tracks wunderbar im Album ein und kommt instrumental dann doch etwas härter daher. Gerade die Riffs in den Strophen könnten auch so manchen Core-Sympathisanten überzeugen. Textlich bräuchte man eigentlich nicht recht viel mehr sagen als den Songtitel selbst. Machen, worauf man selbst Bock hat und nicht einfach nur mit dem Strom schwimmen und sich seine eigene Meinung zu bilden.

Das Video zur Nummer hatte Sibbi auf seinem Instagram Account vor ein paar Tagen sogar schon angeteasert, ohne dass es jemand verstanden hat. Sibbi, in einem nerdigen Retro Outfit, sitzt hier hinter jedem Instrument während im Hintergrund ein schwarz-weiß Video läuft und geht mit dem selben Humor weiter wie schon beim Video zu Kannibalen. Hier könnt ihr gerne in das Ding reinschauen:

Wenn euch gefallen hat, was ihr gesehen und gehört habt, lasst SIBBI HIER doch ein Like auf seinen Socials und gönnt euch das Album und T-Shirt!

SIBBI HIER auf Facebook

SIBBI HIER auf Instagram

Shop

Share

Patrick

geb. 1993, Musik-Fan seit 2010, Verlobt, Ein Sohn, Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk, Alternative Rock. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »