Video Premiere

Saguru – Full Moon – Video Premiere

saguru-full-moon-video-premiere

Saguru, das ist Chris Rappel. Ein junger Singer-Songwriter, der mit Full Moon nun die erste Single zur Debut EP In Limbo veröffentlicht.

Full Moon interpretiert klassisches Singer/Songwriter-Handwerk modern und progressiv, kombiniert akustische Elemente mit analogen Synths und steigert sich so in extreme Soundsphären. Eine Gänsehaut erzeugende Zerbrechlichkeit in den Vocals rundet das Akustische ab.

Diese musikalische Tiefe geht aber auch Hand in Hand mit den Lyrics. So stellt Saguru vor allem zwei große Fragen: Hat es nicht jedes Leben schon mindestens ein Mal fast exakt gleich gegeben? Bewegen wir uns nicht in immer gleichen Zyklen und können so unser ganzes Potential gar nicht erst voll ausschöpfen?

Die Antworten bleiben zunächst offen. Genauso wie das Ende des Songs.

Fotocredit: Thess Riva

Saguru auf Facebook

Saguru auf Instagram

Share

Patrick

geb. 1993, Musik-Fan seit 2010, Verlobt, Ein Sohn, Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk, Alternative Rock. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »