News

Neues Video von der Berliner Band Alles Lügn: Schwere Zeiten

neues-video-von-der-berliner-band-alles-luegn-schwere-zeiten

Alles Lügn aus Berlin: „Rock, manchmal ein bisschen dreckig, manchmal ein bisschen punkig, manchmal ein bisschen geil.“

Nach ihrer Debütsingle In Berlin zeigen sich Alles Lügn mit dem neuen Video „Schwere Zeiten“ von einer anderen musikalischen Seite. Auf den ersten Blick heiter und leichtfüßig ist der Text doch so sehr tiefgängig.

Frontmann Alex über den Song:

„So spaßig der Song auch klingen mag, ist der Inhalt nicht weniger ernst gemeint. Das Thema „toxische Männlichkeit“ ist gefühlt überall präsent, trotzdem bzw. gerade deswegen dürfen wir nicht aufhören darüber zu sprechen, müssen raus aus unserer Komfortzone. Dies ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe – auch wir Männer müssen uns dazu äußern, klare Kante zeigen, denn dieses Phänomen ist für alle schädlich, egal welchen Geschlechts. Wir müssen uns losmachen von den vorgegebenen Maßstäben wie ein Mann zu sein hat, denn jeder sollte frei aus sich heraus entscheiden dürfen, wie er sein möchte.“

 

Alle relevanten Links zu Alles Lügn:
 www.allesluegn.de
 Insta: instagram.com/alles_luegn

Bild könnte enthalten: 1 Person, auf einer Bühne und Nacht

Das könnte Dich auch interessieren:

https://rockmagazine.net/neue-musik-alles-luegn-aus-berlin-veroeffentlichen-debutsingle-in-berlin/

 

Share
Karina

Karina

Karina ist für uns an Rhein und Ruhr unterwegs. Sie hört neben Metal auch Irish Folk Punk, Deutsch- und Mittelalterrock. Für gute Musik ist ihr kein Weg zu weit.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »