Events

Nachholtermine für März 2021 bekanntgegeben – Tarja holt „RAW“-Tour nach

nachholtermine-fuer-maerz-2021-bekanntgegeben-tarja-holt-raw-tour-nach

Aus aktuellem Anlass wurden ja alle Konzerte und öffentlichen Veranstaltungen abgesagt bzw. verschoben. Nun trudeln langsam erste neue Konzertankündigungen bei uns ein.

So wurden die Nachholtermine der „RAW-Tour“ von Tarja vorsorglich gleich auf das Frühjahr 2021 verschoben.
Wir hoffen, dass bis dahin wieder alles einigermaßen in geregelten (Rock-)Bahnen läuft und alle Bands, Clubs und Veranstalter den Corona-Virus einigermaßen gut überstehen werden, auch wenn Einbußen auf allen Seiten unvermeidbar sein werden.

Tarja wird demnach Ihre verschobenen Konzerte vom 03.- 19.03.2021 nachholen.

Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!!!

 

“Raw Tour 2021“
präsentiert von: Metal Hammer, Sonic Seducer, Guitar & metal.de

07.03.2021   München – Backstage
09.03.2021   Nürnberg – Hirsch
10.03.2021   Leipzig – Hellraiser
11.03.2021   Berlin – Columbia Theater
13.03.2021   Mannheim – MS Connexion Complex
14.03.2021   Herford – X
15.03.2021   Bochum – Matrix

17.03.2021   Hamburg – Markthalle

Veranstalter: Seaside Touring
Vorverkauf: www.metaltix.com

Künstlerhomepage:  www.tarjaturunen.com

 

Neues Album:
TARJA
„In The Raw“
VÖ: 30.08.2019
(earMUSIC / EDEL)

Lyric-Video zum Song “Dead Promises“

Links zu TARJA

www.facebook.com/tarjaofficial

www.tarjaturunen.com

Photos ©Sub SoundS

 

 

Share
Thomas

Thomas

Musikalisch bin ich seit den 80er vor allem im melodischen Hard& Heavy-Dschungel unterwegs und immer auf der Suche nach neuen und alten Perlen. Meine absoluten Faves sind Queenaryche, Y&T, Die Toten Hosen... u.v.a......teilweise geht mein Blick aber auch mal über den Tellerrand in Richtung Speed/Trash/Death...solange Melodien erkennbar sind. Auch wenn ich schon zu der Ü50-Fraktion gehöre, findet man mich bei Konzerten und Festivals fast immer Front of Stage, denn Sitzplatz bei Rockkonzerten, das geht gar nicht. Erst wenn es ohne Rollator mal nicht mehr gehen sollte, ist die Tribüne vielleicht ne Alternative.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »