Bilder / Video, News

Kellermensch – Mit neuer Single am Start

kellermensch-mit-neuer-single-am-start

Wider des Namens sind Kellermensch keine deutschsprachige Band, sondern eine dänische Formation. Bis vor kurzem kannte ich die Band noch dazu überhaupt nicht.

Mit Nothing erwartet uns der erste Vorbote des dritten Albums. Geboten bekommen wir einen tonnenschweren, hoch emotionalen Rock Song mit einer in Mark und Bein gehenden Stimme.

Hier könnt ihr in die Single reinhören und euch das Video zu Gemüte führen:

Wenn euch gefallen hat, was ihr gehört habt, lasst Kellermensch doch ein Like auf ihren Social Media Kanälen. Wir bleiben auf jeden Fall dran und werden euch mit weiteren Infos füttern, wenn welche bei uns eintrudeln.

Share
Patrick

Patrick

geb. 1993. Musik-Fan seit 2010. Verlobt Ein Sohn. Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!