News

Grobschnitt feiern Acoustic Party in der Bonner Harmonie – 26.9.20

grobschnitt-feiern-acoustic-party-in-der-bonner-harmonie-26-9-20

Rock Times Production präsentiert:
GROBSCHNITT – „Acoustic Party“
26.9. Bonn, Harmonie
Beginn: 19.00 Uhr
VK: 35 Euro (+Gebühr) Bestuhlt

Das dreistündige (mit einer Pause) GROBSCHNITT Akustik Konzert im letzten Jahr in der Harmonie war bereits acht Wochen vorher restlos ausverkauft und die zahlreichen GROBSCHNITT Fans reagierten nicht nur bei „Solar Music“ und „Rockpommel´s Land“ mit minutenlangen Standing Ovations.
Lupo“, „Willi Wildschwein“ und „Nucki“ freuen sich nun auf das zweite Konzert in der Harmonie, denn es gibt noch viele Anekdoten aus der Band Historie zu erzählen und auch der eine oder andere GROBSCHNITT Song Klassiker wartet auf seine „Harmonie“ Premiere. (Achtung begrenzte Ticketanzahl, bis zum Stuhl Maskenpflicht).

Tickets

Share
Karina

Karina

Karina ist für uns an Rhein und Ruhr unterwegs. Sie hört neben Metal auch Irish Folk Punk, Deutsch- und Mittelalterrock. Für gute Musik ist ihr kein Weg zu weit.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »