News

Woodship – Dreadful Light – Video Premiere

woodship-dreadful-light-video-premiere

Dystopischer Riff Rock, so bezeichnet die Band selbst ihren Stil. Wobei sich das dystopische vor allem auf die Texte konzentriert, die kritisch mit dem Geschehen in der Welt umgehen oder auch wie die Menschheit mit der Welt umgeht.

Auch der Rest der Bezeichnung trifft es ganz gut. Neben einigen wirklich guten Riffs drängt sich aber auch der gerade in den Strophen sehr dominante Bass in die Ohren, oben drauf bekommen wird dann auch noch ein paar feine Sing-Along Parts geboten und Lyrics, die etwas im Kontrast zur doch eher lockeren Nummer stehen. Aber nun genug der Worte. Hier könnt ihr in das dazugehörige Video reinschauen:

Euch hat gefallen was ihr gesehen und gehört habt? Dann lasst den Jungs doch ein Like auf ihren Socials da!

https://www.woodshipband.com/

https://www.instagram.com/woodship_band/

https://www.facebook.com/woodshipband
https://www.facebook.com/woodshipband

Cover by Martin Pawlusiak (halbhand.de)

Share
Patrick

Patrick

geb. 1993. Musik-Fan seit 2010. Verlobt Ein Sohn. Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »