News

Great Escapes – Ashes – Single Vorstellung + Album Ankündigung

great-escapes-ashes-single-vorstellung-album-ankuendigung

Emo ist 2020 einfach nicht tot zu kriegen, das stellen nun kurz vor dem Jahresende auch die Jungs von Great Escapes noch einmal klar. 2014 gegründet waren sie bisher mit einem Album und einer EP am Start. Ein Umstand, der sich im kommenden März ändern wird. Dann steht nämlich ihr zweites Full Length Album „Okay“ vor der Tür.

Gefeiert wird diese Ankündigung mit einem Video, das ihr bereits seit gestern bei den Kollegen von Visions sehen könnt, und dem Release des dazugehörigen Songs am heutigen Tag. Ashes startet gleich einmal mit einem Knall und geht direkt in die Vollen. Eine Nummer mit atmosphärischen Riffs und punkig fetzigem Drumming. Abgerundet wird das Ganze mit den starken Vocals und macht so extrem Bock auf das kommende Album.

Wenn euch gefallen hat, was ihr gehört und gesehen habt, lasst den Jungs doch ein Like auf ihren Socials und gönnt euch Merch und das kommende Album!  

Great Escapes auf Facebook

Great Escapes auf Instagram

Great Escapes Linktree

Share
Patrick

Patrick

geb. 1993, Musik-Fan seit 2010, Verlobt, Ein Sohn, Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk, Alternative Rock. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »