Reviews, Single Review, Video Premiere

FLIMMER – IMMER NOCH ZU DIR feat. ALEX MOFA GANG – Single Review & Video Premiere

flimmer-immer-noch-zu-dir-feat-alex-mofa-gang-single-review-video-premiere

Beim ersten Hören musste ich doch ungläubig schauen, ob es sich auch wirklich um den neuen Song von FLIMMER handelt. Kannte man die Band bisher eher als Post-Hardcore Hoffnung im Stil von Heisskalt, so klingen sie bei IMMER NOCH ZU DIR wie eine ganz neue Kombo und zeigen, dass sie auch außerhalb des Hardcore Kosmos wunderbar zurecht kommen.

Unterstützung haben sie sich dabei von der ALEX MOFA GANG geholt und überraschen uns mit einem starken und realistischen Liebessong. Große Melodien und wirklich wunderschöner Gesang. Absolut Kitsch frei und immer noch mit genug Druck, wenn nicht sogar mehr als zuvor. Solis wie gegen Ende des Songs kannte man so noch nicht von der Band und passen einfach super.

Als wäre der neue Song nicht schon Freude genug kündigen FLIMMER ihr Debut Album an.

„STRG+C STRG+V“ soll am 12. November das Licht der Welt erblicken.

FLIMMER auf Facebook

FLIMMER auf Instagram

Share

Patrick

geb. 1993, Musik-Fan seit 2010, Verlobt, Ein Sohn, Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk, Alternative Rock. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »