Bilder / Video, News

Event Tip: 10 Jahre Pinzgauer Headbangers – 5 Live Bands im Salzburger Land – 18.07.2020

event-tip-10-jahre-pinzgauer-headbangers-5-live-bands-im-salzburger-land-18-07-2020

Langsam öffnet sich Österreich wieder. Vielleicht geht diese seltsame Zeit doch irgendwann zu Ende. Als einer der ersten Veranstalter haben die Pinzgauer Headbangers eine Genehmigung bekommen, ihr Jubiläum gebührend zu feiern.

Zum 10 jährigem Fest und dem Jahrestag des neuen Clubheims haben sie ein Line Up aufgestellt, das sich sehen lässt. Am 18. Juli geht es im Salzburger Oberpinzgau, genauer gesagt in Bramberg am Wildkogel hoch her.

Als Headliner konnten die Pinzgauer Headbangers Mission In Black gewinnen. Die vieröpfige Band kommt aus Ulm. Einige von euch haben die Sängerin der Band bestimmt schonmal gesehen, denn sie sorgte 2019 bei The Voice of Germany für Aufsehen, als sie den Song „Ghost Walking“ von Lamb Of God sang.

Freunde aus dem benachbarten Pongau sind Stormrage, und sie treten als Co Headliner auf die Bühne. Die 5 Jungs waren schon öfter im Headquarter zu Gast, und das sicher nicht umsonst.

Cyrox aus Leoben spielen Death / Thrashmetal und haben am 20. März ihr Debütalbum präsentiert. Hier mal eine Hörprobe.

Weiters zu sehen gibt es Voidstalker aus Kärnten, die mit ihrem Nihilistik Black Metal sicherlich für Aufsehen sorgen werden.

Und dann waren da noch unsere Freunde aus Tirol: Magem kommen aus Bad Häring und machen Melodic Metal.

Alles in allem präsentieren die Pinzgauer Headbangers ein interessantes Programm für kleines Geld. Schlappe 10 Euro beträgt der Eintritt. Sicherlich eine Veranstaltung die auch eine längere Anreise lohnt. Alle Infos gibts hier:

Pinzgauer Headbangers auf Facebook: https://www.facebook.com/phbofficial

Pinzgauer Headbangers Headquarter – Bodenstallgasse 341 – 5733 Bramberg / Österreich

 

Share
Uli

Uli

Seit den 90er Jahren journalistisch unterwegs. Sehr schlechter Schlagzeuger mit deutlichen Rechtschreibschwächen. Mitbegründer der legendären Punkrockband "The Ketchup Boys", welche 1989 ihren einzigen Auftritt hatte. Spricht mehrere Sprachen, kann einhändig Fahrrad fahren und mag Musik.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »