News

Erik Cohen – Lokomotive – Neuer Song + Video

erik-cohen-lokomotive-neuer-song-video

Mit dem atmosphärisch dunklen, stoisch nach vorn treibenden Song Lokomotive meldet sich einer der interessantesten deutschsprachigen Rockkünstler der vergangenen Jahre zurück.

Der Kieler Erik Cohen arbeitete nach dem im November letzten Jahres veröffentlichten Zwischenwerk „Live aus der Vergangenheit“ unmittelbar an brandneuem Material und läutet mit Blick auf sein viertes Studioalbum bereits die heißere Phase ein, wenngleich noch keine Details zur kommenden Platte vorliegen.

Sei es drum, die Wartezeit wird optimal verkürzt und Vorfreude steigt. Bildgewaltig und catchy donnert sein stählernes Dampfross direkt in die Gehörgänge und möchte so schnell nicht wieder rausfahren.

Hier habt ihr das Video:

Wenn euch gefallen hat was ihr gesehen und gehört habt, dann lasst Erik doch ein Like auf seinen Socials!

https://www.facebook.com/erikcohenofficial/

https://www.instagram.com/erikcohenkiel/

Share
Patrick

Patrick

geb. 1993. Musik-Fan seit 2010. Verlobt Ein Sohn. Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »