Bilder / Video, Video Premiere

Die Dorks – Die Maschine von morgen – eine Videovorstellung

die-dorks-die-maschine-von-morgen-eine-videovorstellung

Genre: Punk´n´Metal

Die Dorks haben zum Titeltrack ihres siebten Albums (erschienen am 30.04. über Coretex Records) ein energiegeladenes Video an den Start gebracht. Wer sich ein Bild von der Band und Ihrer Musik machen will, sollte hier unbedingt reinschauen. Ich zieh mir gleich nochmal das ganze Album rein, volle Lautstärke, und das Wohnzimmer zerlegen ist angesagt!

Share

Christian B

Ich höre alles von traditionellem Heavy Metal, Black, Death, Trash, Folk. Power über Punkrock und was es sonst noch so alles gibt, gut muss es halt sein. Bei was es mir allerdings die Zehennägel aufstellt ist langweiliger Prog wie in Dream Theater, Queensrÿche, Opeth und co. zelebrieren. Da schlafe ich schlichtweg ein.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »