News, Video Premiere

Kanadier Osyron mit neuem Video und Twitch-Stream

kanadier-osyron-veroeffentlichen-neues-musikvideo

Während ihr kürzlich in einer Deluxe-Edition wiederveröffentlichtes Album “Kingsbane” weiterhin auf Platz 2 der kanadischen nationalen Loud Charts steht, veröffentlichte Osyron heute das Musikvideo zum Track Razor’s Wind. Besonders stolz ist die Band darauf, dass Gitarrist Krzysztof Stalmach dafür die Regie beim Dreh und den Schnitt übernommen hat:
„Dieser Song war ursprünglich ein Folk-Metal-Opus. Er erzählt die Geschichte, wie der zurückhaltende Held der ‘Kingsbane’-Geschichte endlich dem Ruf nach Abenteuer folgte; seine sicheren Ufer verließ und ins Unbekannte reiste. Das Lied sinniert über all seine kommenden Kämpfe; von innen und außen. Da die Kulisse, die das Original malte, dieses Seefahrer-Epos war, ließ es sich (zusammen mit den wunderschönen keltisch inspirierten Melodien) so gut in diese shantyartige Nacherzählung des Originalsongs übersetzen.“

Ebenfalls heute werden die Jungs von Osyron in einem Twitch-Stream zusammen mit dem Spieledesigner Andrew Baldock Band Room Blitz spielen.
Fans können ihnen dabei zuschauen und über den Chat mit ihnen interagieren und über das Spiel, das Loud As Hell Festival und „Kingsbane“ sprechen.

Hier sind die Details:
Der Stream läuft am 24. August um 20:00 Uhr MT auf dem Twitch-Kanal von “Brian’s Republic” unter https://www.twitch.tv/briansrepublic.

Share

Dennis

95er Jahrgang. Buddelt gerne alte Platten auf Spotify aus, die längst in Vergessenheit geraten sind. Hat eine besondere Vorliebe für die 80er, begeistert sich aber für Musik aus allen Jahrzehnten. Dennis spielt selbst Gitarre und singt, oder versucht es zumindest.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »