News

Devil May Care – Painter – Single Vorstellung

devil-may-care-painter-single-vorstellung

Nach dem megastarken und äußerst emotionalen Calm Waters legen die Jungs von Devil May Care nun mit Painter kraftvoll nach. Unterstützt werden sie an den Vocals von Aaron Steineker (Rising Insane).

Die Band steigert sich zusehends von Song zu Song und zeigt mit Painter auch eine weitere Seite. Mit dem Fokus auf den Cleans werden die Screams nur als Stilmittel genutzt. Drumherum haben sie intensive Gitarrenwände und gnadenloses Drumming drapiert. Gerade im Refrain erinnern sie so total an Disturbed. Aaron fügt sich mit seinen Vocals wunderbar ein und spendiert gegen Ende noch ein paar ordentliche Screams, wodurch die Härte der Nummer noch einmal anzieht.

Thematisch ist auch Painter eher ernste Kost, so handelt er vom ständigen Kampf gegen die eigenen inneren Dämonen, wunderbar transportiert durch das dazugehörige Video:

Wenn euch gefallen hat, was ihr gehört und gesehen habt, dann lasst den Jungs doch ein Like auf ihren Socials und gönnt euch Merch!

Devil May Care auf Facebook

Devil May Care auf Instagram

Devil May Care Shop


Rising Insane auf Facebook

Rising Insane auf Instagram

Share

Patrick

geb. 1993, Musik-Fan seit 2010, Verlobt, Ein Sohn, Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk, Alternative Rock. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »