News, Single Review

Bury Me Alive – Alive – Neues Video, Neue Single

bury-me-alive-alive-neues-video-neue-single

Wann passt es besser ein doch sehr hartes, düsteres Stück Musik zu veröffentlichen als an Halloween? Nachdem das Video zu Alive bereits gestern Premiere feierte legte die Kombo am heutigen 31. Oktober um 0 Uhr nach und veröffentlichte den Track auf allen gängigen Streamingportalen.

In Alive prescht die Band mit einer ungemeinen Power nach vorne und legen eine Härte an den Tag die man so noch nicht allzu oft vernehmen konnte. Ein feines Duell aus bitterbösen Screams und wunderbaren Cleans. Obendrein könnten sie sich mit dem instrumentalen Part mal kurz an die Spitze des Metalcore zocken. Absolut am Punkt und sowohl musikalisch als auch gesanglich wirklich oberste Klasse. Der Breakdown erinnert mich dann auch noch an Merry Axe-Mas von Ice Nine Kills und so ist die Begeisterung komplett. Bury Me Alive sind die Zukunft des österreichischen Metalcores und werden hoffentlich (nach der Pandemie) die internationalen Bühnen im Sturm erobern.

Wenn euch gefallen hat was ihr gesehen und gehört habt, lasst der Band doch ein Like auf ihren Socials!

Bury Me Alive auf Facebook

Bury Me Alive auf Instagram

Bury Me Alive Shop

Photocredit: Pascal Hefti/Hefti Impressions

Share
Patrick

Patrick

geb. 1993. Musik-Fan seit 2010. Verlobt Ein Sohn. Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »