News

Bluthund – Soldatinnen & Soldaten (Flintenuschi Edit) – Video Premiere

bluthund-soldatinnen-soldaten-flintenuschi-edit-video-premiere

Bluthund provozieren und spalten die Meinungen (auch immer noch im Team). Anders ist es auch mit Soldatinnen & Soldaten nicht, doch treiben sie es hier auf die Spitze.

Dieses mal wieder mehr Rap als alles andere, und das bissig und sowas von ironisch. Hört man nur mit einem Ohr hin, könnte man fasst eine Kampf bejahende Nummer hören, öffnet man aber seine Ohren und hört hin, merkt man schnell, was uns die Bluthunde hier sagen wollen. Gerade die letzte Zeile erzeugt eine Gänsehaut, die seines Gleichen sucht. Ist man aufmerksam, bekommen wir einen etwas anderen, aber durchaus interessanten lyrischen Content geboten, aber davon könnt ihr euch hier selbst überzeugen:

Wie immer gilt, gefällt euch die Musik, dann lasst ihnen ein Like bei ihren Socials da.

https://www.facebook.com/bluthundofficial

https://www.instagram.com/bluthund_official/

Share
Patrick

Patrick

geb. 1993. Musik-Fan seit 2010. Verlobt Ein Sohn. Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »