Impala Ray veröffentlichen POOOL – News

WÄR ICH RICH, ICH HÄTT´N POOOL!

Man muss träumen dürfen. Und das tun IMPALA RAY mit ihrer zweiten neuen Single POOOL. Während sich andere Teslas und Golfschläger kaufen, träumen die Jungs aus München von ihrem Pool unterm Wohnblock-Balkon.

Da wird der graue Vorhof im Sommer mal schnell zum blau glitzernden Plansch. Alle Freunde kommen zum Barbecue, es gibt Capri Eis und Flamingos sind Dauergäste.

POOOL ist ein locker flockiger Sommersong der dich breit grinsend in den Feierabend schickt. Also tief durchatmen, Luft holen und reinspringen. Denn zu POOOL ist es Dir das erste Mal wirklich egal wie du beim Tanzen aussiehst.

POOOL: Laut machen und loslassen.

Wer wissen will, wie loslassen klingt, hebt zu IMPALA RAY ab und landet mit Produzent Ray und Copilot Dominik breit grinsend in der Freiheit. Die Musiker aus München sind als IMPALA RAY seit 2014 auf den Bühnen der Welt unterwegs und haben eine klare Mission: Jeden Moment mit voller Wucht erleben, Musik machen, möglichst oft glücklich sein und wenn’s mal schiefgeht – aufstehen und weiterskaten.

Wenn IMPALA RAYs Soundtrack aus warmen Grooves, entspannten Bay-Vibes und lässigen Lyrics läuft, bleiben alle Zweifel auf der Strecke – was zählt, sind Freundschaft, Abenteuer, Selbsterkenntnis und das Leben direkt vor deiner Nase.

Live holen sie sich noch Verstärkung an der Tuba für die tiefen Bässe. Egal ob man IMPALA RAY ohnehin schon feiert oder zum ersten Mal auf einer Show ist – eines ist sicher: Die Energie die von ihnen ausgeht, ist mitreißend. Am Ende tanzen alle!

Impala Ray auf Facebook

Impala Ray auf Instagram

By Patrick

geb. 1993, Musik-Fan seit 2010, Verheiratet, Ein Sohn, Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk, Alternative Rock. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Related Post