News, Video Premiere

WolveSpirit: Neues Video und Termin für neues Album steht

wolvespirit-neues-video-und-termin-fuer-neues-album-steht

„Change The World“ wird das neue Studiowerk von WolveSpirit heißen. Darauf zu finden: straighte Rocker und klassisches Hardrock-Material, mit Blues-Einflüssen und wohldosierten Country-Einlagen.

Erste Single aus dem kommenden Album wird der Song Over The Rainbow, der auch am Freitag seine Video-Premiere auf YouTube feierte.

WolveSpirit kommentieren das erste neue musikalische Lebenszeichen aus dem Studio wie folgt:
„Wir freuen uns riesig euch mit „Over The Rainbow“ die erste Singleauskopplung von unseren neuen Album „Change The World“ präsentieren zu dürfen. Die letzten 1,5 Jahre haben uns alle vor noch nie da gewesenen Herausforderungen gestellt, und doch gibt es Licht am Ende des Tunnels. Genau darum handelt „Over The Rainbow“. Am Ende siegt das Gute und egal wie schlecht es wohl gerade um einen herum aussehen mag, es gibt Hoffnung und gemeinsam und mit Rock n Roll schaffen wir es!“

Credit: Markus Hauschuld

„Change the World“ erscheint am 21. Januar 2022 als CD, LP, ltd. Boxset und digital über Stone Spirit / Cargo Records und kann ab sofort hier vorbetsellt werden.

Share

Dennis

95er Jahrgang. Buddelt gerne alte Platten auf Spotify aus, die längst in Vergessenheit geraten sind. Hat eine besondere Vorliebe für die 80er, begeistert sich aber für Musik aus allen Jahrzehnten. Dennis spielt selbst Gitarre und singt, oder versucht es zumindest.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »