News

Versus Goliath – Pandemie Konzert 2021 – Ankündigung

versus-goliath-pandemie-konzert-2021-ankuendigung

Zwei EPs und kein einziges echtes Konzert. Das ist die Bilanz von Versus Goliath, die im April letzten Jahres ihre Debut EP veröffentlicht haben. Eigentlich hätte natürlich eine Tour folgen sollen, was Corona bekanntlich verhinderte. Es folgte eine Geistershow im vergangenen Mai und nun steht die zweite Streamingshow an.

Am kommenden Sonntag, den 28. März, bringt uns das Trio eine ganz besondere Show auf die heimischen Bildschirme denn das ganze wurde im Gloria Palast in München aufgezeichnet. Die Band konnte die ganze Bühne und die ganze Leinwand des Kinosaals nutzen. Auf die Leinwand werden Visuals projiziert, die die Band passend zu den einzelnen Songs entwarf.

Mehr dazu könnt ihr im kürzlich veröffentlichten Behind The Scenes/Making Of der Show, Dark Diaries #01, in das ihr hier reinschauen könnt:

Wenn dieses Video euer Interesse geweckt hat, dann behaltet den 28. März im Auge wenn um 19h das Konzert auf dem YouTube Kanal der Band online geht!

Den Link dazu findet ihr hier folgend:

Wir sind schon gespannt was uns hier erwarten wird und werden natürlich auch anschließend darüber von der heimischen Couch aus berichten.

Versus Goliath auf Facebook

Versus Goliath auf Instagram

Share

Patrick

geb. 1993, Musik-Fan seit 2010, Verlobt, Ein Sohn, Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk, Alternative Rock. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »