Events

The Captain‘ s Beard aus Brighton u.a. im Piratenbiergarten Zülpich (DE-NRW) 07.08.-09.08.20

the-captain-s-beard-aus-brighton-u-a-im-piratenbiergarten-zuelpich-de-nrw-07-08-09-08-20
An diesem Wochenende spielen unter anderem The Captain‘ s Beard aus dem englischen Brighton im Piratenbiergarten im nordrhein-westfälischen Zülpich. Eine wahrlich symphatisch-verwegene Band, die gerade erst bei uns an Land gespült wurde, um die Stimmung im Piratenbiergarten mit den besten Shantys, Traditionals und eigenen Songs zum Kochen zu bringen. Schon bei der gestrigen Generalprobe stellten sie ihre Live-Qualitäten mit unglaublicher Spielfreude unter Beweis:

Verpasst nicht Captain Clement und seine Crew, wenn sie uns von stürmischen Kaperfahrten und betrunken Seeleuten berichten.

Das aktuelle Album Completely Tankard kannst Du hier hören:

Unterstütze die schwer angeschlagene Veranstaltungsbranche mit Deinem Besuch!

Alle Infos zum Piratenbiergarten gibt es hier!:

Der Piratenbiergarten öffnet mit Live Musik noch an 2 Wochenenden seine Tore.

Termine:
07.08. – 09.08.2020
14.08. – 16.08.2020

Tickets:
Reservierung für kostenfreie & kostenpflichtige Tickets vorab online erwünscht.

Share
Karina

Karina

Karina ist für uns an Rhein und Ruhr unterwegs. Sie hört neben Metal auch Irish Folk Punk, Deutsch- und Mittelalterrock. Für gute Musik ist ihr kein Weg zu weit.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »