Bilder / Video, News

Stand Up Stacy – Tell Me It´s Alright – Video Premiere

stand-up-stacy-tell-me-its-alright-video-premiere

Die Jungs von Stand Up Stacy kommen heute bereits mit der dritten Single zum kommenden Album „The Magnificent You“ um die Ecke und stellen wieder unter Beweis, wie abwechslungsreich ihre Musik ist. Nach dem an Sum41 erinnernden Touch The Sky und Sir, You Have A Problem, welches einen gewissen Enter Shikari Flair versprüht, geben sie Tell Me It´s Alright einen Emo-Anstrich.

Wir starten ohne großes Intro in die Nummer und lassen uns direkt von den ersten fetzigen Riffs in Empfang nehmen. Im Refrain dominieren dann die prügelnden Drums. Gesanglich bekommen wir die gewohnte Klasse geboten, wenn man auch meiner Meinung nach mehr Angepisstheit in den Vocals ausmachen kann. Die größte Überraschung sind aber sicherlich die Screams, die uns die letzte Minute des Songs im Atem halten. Und was für welche! Gerade durch den nicht so häufigen Gebrauch dieser kommen sie noch fetter und geiler daher. Aber nun genug der Worte. Hier könnt ihr euch Ton- und Bildmaterial zur Single zu Gemüte führen. Enjoy!

Das Album könnt ihr hier vorbestellen:

Stand Up Stacy

 

Share
Patrick

Patrick

geb. 1993. Musik-Fan seit 2010. Verlobt Ein Sohn. Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »