Events, News

Stand Up Stacy BOBBY CAR RACE – Gemeinsam Rasen – Event

stand-up-stacy-bobby-car-race-gemeinsam-rasen-event

Wie wir alle wissen waren die letzten Monate oder besser schon fast eineinhalb Jahre eine harte Zeit, gerade für die Musikbranche. Auch wenn das Wegfallen vom Tour-Alltag bei sicherlich nicht wenigen Acts die Kreativität wieder anspornte, so war das doch alles sehr schwierig.

Die harten Zeiten scheinen nun aber schön langsam zu Ende zu gehen. Erste neue Touren werden, wenn natürlich in einem kleineren Rahmen, gefahren und genau jetzt geht mit dem Stand Up Stacy BOBBY CAR RACE ein etwas anderes Event an den Start.

Unter dem Hintern eines der wohl ikonischsten Kinderfahrzeuge ever brettert man gemeinsam mit den Stacies und vielen anderen VertreterInnen von Kunst und Kultur über eine eigens konzipierte Piste, bei der ohne Frage Mario Kart-Feeling aufkommen wird.

Das Ganze wird am 17. Juli ab 15 Uhr in Inning am Ammersee stattfinden. Anbei findet ihr auch noch den Link zum Anmeldeformular.

Also anmelden und mit den Jungs von Stand Up Stacy die Kunst und Kultur Szene auf eine etwas andere Art feiern!

Fotocredit: Daniel Jocher

Stand Up Stacy auf Facebook

Stand Up Stacy auf Instagram

Anmeldeformular

Share

Patrick

geb. 1993, Musik-Fan seit 2010, Verlobt, Ein Sohn, Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk, Alternative Rock. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »