News

Sperling – Mond – Neues Video, Neue Single

sperling-mond-video-premiere

Der Sperling ist eine Familie von Vögeln die zu den Singvögeln gehören und singen ist auch gleich der Punkt oder sollte ich eher sagen sprechen? Die Band Sperling geht musikalisch einen ähnlichen weg wie Heisskalt zu ihren Anfängen, klingen aber trotztdem ganz eigen und vor allem einzigartig.

Während die letzte Single Baumhaus ein recht harter Song war gehen sie mit Mond die komplett andere Richtung, im Zuge des Release von Mond hat die Band nun auch ihr erstes Album „Zweifel“ für den 22. Jänner 2021 angekündigt. Mond ist eine von Streichern untermalte Ballade, die durch die Vocals trotzdem sehr stark und intensiv ankommt und mir eigentlich sofort eine Gänsehaut verpasst. Eine unglaublich dichte Atmosphäre und Lyrics die so viel mehr aussagen als man es anfangs erahnt. Dazu haben Sperling auch ein Video zur Single gemacht. Ein wunderschön gezeichnetes Video, welches so mit dem Song an sich eine wunderbare Symbiose eingeht. Aber nun genug der Worte, hier könnt ihr euch selbst von den Qualitäten der Band überzeugen:

Wenn euch gefallen hat was ihr gesehen habt lasst ihnen doch ein Like auf ihren Socials da!

https://www.instagram.com/wirsindsperling/

https://www.facebook.com/sperlingband/

Und Merch, sowie auch die Pre-Order zu „Zweifel“, findet ihr hier:

https://shop.uncle-m.com/sperling.html

Share
Patrick

Patrick

geb. 1993. Musik-Fan seit 2010. Verlobt Ein Sohn. Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »