Events, Gewinnspiel

Schandmaul Open Air in Mönchengladbach am 24.09.20 – Ticketverlosung!!

schandmaul-open-air-in-moenchengladbach-am-24-09-20-ticketverlosung

„Ein Sommer ohne Open Air? Lange Zeit sah alles danach aus! Die Alternative, vor Autos zu spielen, wobei der Ton über das Autoradio oder kleine Leihboxen empfangen wird, erschien uns nie als eine wirkliche Ersatzlösung. Umso mehr freuen wir uns über diese einmalige Idee, ein Open Air mit echter Beschallung und vor realem Publikum ohne Blechkisten drum rum spielen zu können! Wie geht das in Corona-Zeiten? Ganz einfach: Das Publikum sitzt in Strandkörben! Immer zwei Personen pro Korb und an alle Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen ist gedacht!
Wir finden, das ist DIE Lösung und hoffen, dass die Idee auf vielfachen Anklang stößt!“

Uns gefällt die Lösung auch und als Sahnehäubchen schicken wir zwei mal zwei von Euch zu dem Konzert am 24.09.20 im Sparkassenpark Mönchengladbach – (also zwei Gewinner mit jeweils einer Begleitung) für umme! Was ihr dafür tun müsst? Die Facebookseite vom Rockmagazine liken und in den Kommentar dieses Facebookartikels eintragen, warum oder mit wem ihr unbedingt dabei sein wollt! Das ganze bis spätestens Sonntag, den 20.09.20, 18.00 Uhr.
Die Gewinner werden über facebook benachrichtigt.

Wer sich nicht auf die Losfee verlassen möchte, ein paar Tickets gibt es noch!!

https://shops.ticketmasterpartners.com/sparkassenpark-moenchengladbach/

Fotocredits Robert Eikelpoth Mark Freier

Das könnte Dich auch interessieren:

https://rockmagazine.net/schandmaul-live-im-sparkassenpark-moenchengladbach-live-review-vom-29-8-zusatzshow-am-24-09-2020/

Share
Karina

Karina

Karina ist für uns an Rhein und Ruhr unterwegs. Sie hört neben Metal auch Irish Folk Punk, Deutsch- und Mittelalterrock. Für gute Musik ist ihr kein Weg zu weit.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »