Reviews, Single Review, Video Premiere

Rooftop Sailors – Man On The Run – Single Review & Video Premiere

rooftop-sailors-man-on-the-run-single-review-video-premiere

Der Weg zum Album geht für Rooftop Sailors mit der neuen Single Man On The Run weiter. Um genau zu sein, leitet Man On The Run die Zielgerade zu „Kaleidoscope“ ein. Interessanterweise war die neue Single die erste, die für das Album fertiggestellt wurde und nun ist sie die vermutlich letzte Nummer, die wir vor dem Album-Release zu hören bekommen. Aber, wie klingt der Song nun eigentlich?

Dominiert von marschierenden Drums und den darübergelegten Riffs kommt in Kombination mit den Vocals immer wieder ein gewisser Retrotouch auf. Während gerade der Beginn auch durchaus entspannt daherkommt, wird immer wieder das Tempo angezogen, was den Song zwar nicht so eingängig wie Money und fuckyou macht, aber im Kontrast zu den anderen Singles absolut heraussticht.

In das dazugehörige Musikvideo könnt ihr folgend reinsehen:

Rooftop Sailors auf Facebook

Rooftop Sailors auf Instagram

jetzt bestellen und unterstützen

Share

Patrick

geb. 1993, Musik-Fan seit 2010, Verheiratet, Ein Sohn, Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk, Alternative Rock. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »