Album Reviews, Events

ROCK ANTENNE überträgt Album-Release-Konzert von Gotthard exklusiv und live für Deutschland und Österreich

rock-antenne-uebertraegt-album-release-konzert-von-gotthard-exklusiv-und-live-fuer-deutschland-und-oesterreich

Ismaning, 12. März 2020 – Eigentlich hatten die Schweizer Hard Rocker von Gotthard morgen eine Release-Show für ihr neues Album im Komplex Klub in Zürich geplant. Aufgrund des Coronavirus wurde dieses nun abgesagt. Stattdessen entschied sich die Band ihr neues Album „#13“ in den eigenen Proberaum vorzustellen und via Stream zu zeigen. ROCK ANTENNE überträgt das Album-Release-Konzert exklusiv und live für alle Fans in Deutschland und Österreich.

Los geht es um 12.00 Uhr auf der Website des Rockradios unter www.rockantenne.de.

 

Auf der Homepage von Gotthard veröffentlichte die Band folgendes Statement:

Gotthard Album Release Showcase – Absage infolge Corona Virus & Ersatz-Online-Showcase!

„Aufgrund des Coronavirus, den aktuellen Empfehlungen des Kantons Zürich folgend und dem Hintergrund, dass Crewmitglieder der Band aus Mailand kommen, haben wir uns gemeinsam mit der Band entschieden, das Album Release Showcase von diesem Donnerstag 12. März im Komplex Klub abzusagen.“

Die Tessiner Rocker lassen sich vom Virus aber nicht in die Schranken weisen! Damit die Fans nicht komplett auf das Album Release Showcase verzichten müssen, hat sich GOTTHARD dazu entschieden, das geplante Konzert in ihrem Proberaum in Lugano ohne Publikum umzusetzen und am Freitag, 13. März um 12:00 Uhr und um 20:00 Uhr über die Kanäle des größten Schweizer Medienpartners, Blick TV, sowie Blick.ch zu zeigen. Ab 14:00 Uhr ist der Stream außerdem über den regulären YouTube-Channel der Band zu sehen: KLICK HIER!

Schaltet ein und hört einige Songs des brandneuen Studio-Albums als „Weltpremiere“ zum erstmal live performt! Nach der Erstausstrahlung bei Blick TV und Blick.ch wird das Showcase übers Release-Wochenende zeitlich limitiert bis am Montag 16. März um 00:00 Uhr auf dem YouTube Kanal von Gotthard zu streamen sein. Keep on Rockin’!

Das Studioalbum «#13» von Gotthard erscheint selbstverständlich trotzdem wie geplant an diesem Freitag 13. März

© Gotthard

 

Share
Thomas

Thomas

Musikalisch bin ich seit den 80er vor allem im melodischen Hard& Heavy-Dschungel unterwegs und immer auf der Suche nach neuen und alten Perlen. Meine absoluten Faves sind Queenaryche, Y&T, Die Toten Hosen... u.v.a......teilweise geht mein Blick aber auch mal über den Tellerrand in Richtung Speed/Trash/Death...solange Melodien erkennbar sind. Auch wenn ich schon zu der Ü50-Fraktion gehöre, findet man mich bei Konzerten und Festivals fast immer Front of Stage, denn Sitzplatz bei Rockkonzerten, das geht gar nicht. Erst wenn es ohne Rollator mal nicht mehr gehen sollte, ist die Tribüne vielleicht ne Alternative.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!