Bilder / Video, News

PAPA ROACH auf Tour mit Hollywood Undead und Special Guests Ice Nine Kills – Neue Akkustik Single „The Ending“

papa-roach-auf-tour-mit-hollywood-undead-und-special-guests-ice-nine-kills-neue-akkustik-single-the-ending

Papa Roach enthüllt heute ihre neue akustische Darbietung von „The Ending„, ein Stück, das ursprünglich aus dem 2019er Studioalbum der Band „Who Do You Trust“ stammt. Der Song wurde von Bryson Roatch live vor Ort in Bologna (Italien) aufgenommen und zeigt die Band in ihrer rohen und gefühlvollen Bestform.

Papa Roach-Gitarrist Jerry Horton sagt: „Wir haben letzten Sommer einige Videos gedreht, und dies war einer unserer Lieblings-Akustiktitel.“

Die Band kommt im Februar und März 2020 auf Europa-Tournee und spielt neben Papa Roach-Klassikern auch Stücke aus dem aktuellen Studioalbum „Who Do You Trust“ . Das 12-Track-Album enthält die Lieblingstitel der Fans, darunter „Who Do You Trust?„, „Renegade Music„, „Not The Only One“ und die Rückkehr zu den MC-Wurzeln von Jacoby Shaddix auf „Elevate„.

Auf der Tournee wird die Band neben Terminen in Spanien, Italien, der Schweiz, Deutschland, Österreich, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, der Slowakei, Polen, Frankreich, den Niederlanden und Dänemark zum ersten Mal in ihrer Karriere in Griechenland spielen.

Die Tournee wird von Hollywood Undead und den Special Guests Ice Nine Kills unterstützt. Die vollständigen Tourdaten sind wie folgt:

Papa Roach + Hollywood Undead, support: Ice Nine Kills
21.02.2020 – (CH) Zurich, Halle 622
22.02.2020 – (DE) Offenbach, Stadthalle
24.02.2020 – (DE) München, Zenith
25.02.2020 – (AT) Graz, Stadthalle
09.03.2020 – (DE) Berlin, Verti Music Hall
10.03.2020 – (DE) Hannover, Swiss Life Hall
11.03.2020 – (DE) Leipzig, Haus Auensee
16.03.2020 – (DE) Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
17.03.2020 – (DE) Hamburg, Barclaycard Arena

Tickets auf www.paparoach.com

Share
Uli

Uli

Seit den 90er Jahren journalistisch unterwegs. Sehr schlechter Schlagzeuger mit deutlichen Rechtschreibschwächen. Mitbegründer der legendären Punkrockband "The Ketchup Boys", welche 1989 ihren einzigen Auftritt hatte. Spricht mehrere Sprachen, kann einhändig Fahrrad fahren und mag Musik.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »