Bilder / Video, News

Nior – Misfit – Video Premiere

nior-misfit-video-premiere

Knapp vor einer Woche haben die Jungs von Nior ihr zweites Album released, nun folgt mit dem Video zu Misfit und dem Singlerelease ebendieser ein weiterer Track der unschlüssige Leute von den Qualitäten der Nu Metalcoreler überzeugen sollte.

Mit Misfit stellen sie uns einen ,Verstehtm im Vergleich zur letzten Single Paranoia, einen etwas ruhigeren Song vor. Versteht mich nicht falsch, von Soft ist man immer noch Meilen weit entfernt. In erster Linie sind die doch etwas dominanteren Cleans für meine Einschätzung verantwortlich und doch wenn sie die Screams vom Stapel lassen verfliegt der Eindruck wieder komplett. Gerade der mit einem Blegh eingeleitete Breakdown, der mich technisch etwas an Periphery erinnert gibt die Härte die ansonsten wohl auf dem Album Programm sein wird. Misfit bietet angenehm dominantes Drumming und ein paar richtig fette Riffs. Aber nun genug der Worte. Hier könnt ihr in den Song und das Video reinhören/reinschauen. Enjoy!

Das Album könnt ihr hier bestellen:

https://www.nior-official.com/index.php/shop/

Titelbild:

© Jan Barthel

Share
Patrick

Patrick

geb. 1993. Musik-Fan seit 2010. Verlobt Ein Sohn. Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »