Bilder / Video, EP Review, Reviews

MARSHALL AR.TS – …The Pallid Mask Is Talking… – Ein EP Review

marshall-ar-ts-the-pallid-mask-is-talking-ein-ep-review

MARSHALL AR.TS aus Berlin legen mit …The Pallid Mask Is Talking… ihren neusten Output vor. Kompromissloser Crossover aus…… Ja aus was eigentlich?

Um es einfach zu halten, aus Metal, Hip Hop und elektronischen Klängen. Aber ein wenig komplizierter ist es dann doch. Aus einem anfänglich erscheinenden Chaos von Breaks, Beats und Gitarren entsteht nach intensiverem Hören eine Symbiose von Sound und textlicher Raffinesse.

Pic: Facebook MARSHLL AR.TS

MARSHALL AR.TS lassen sich in keine Schublade stecken. Kompromisslos mixen sie auf …The Pallid Mask Is Talking… schwere Gitarren mit Drum and Bass und legen harte Shouts darüber. MARSHALL AR.TS erfinden sich auf jedem ihrer Songs neu und das macht …The Pallid Mask Is Talking… interessant.

Treibende Drums, funkinspirierte Basslines, Sprechgesang, elektronische Psych Klänge und schwere Sludge-/Groove Gitarren gehen hier Hand in Hand. Daraus entstehen Songs, die eine unwiderstehliche Energie transportieren und auch noch jede Menge Fun machen.

Was anfänglich chaotisch erschien, entwickelte sich zu faszinierenden Songs, die ein klein wenig süchtig machen.

8 von 10 Bängs

acht von zehn

MARSCHALL AR.TS are:

Defkis: Vox, Guitar

Alex: Drums

Marshall: Synths, Vox, Guitar

Burn: Bass

Marshall Ar.ts | Facebook

Merch | Marshall Ar.ts (bandcamp.com)

Share

Christian

geb. 1977, Metalfan seit 1989, verheiratet, ein Sohn, Heavy, Death, Thrash und Hardcore. Der Fachmann, wenn es um Bands geht, die aus Ländern kommen, deren Namen die meisten nicht mal kennen.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »