News

LORDI gehen in 2022 mit SABATON auf Tour

lordi-gehen-in-2022-mit-sabaton-auf-tour

Die finnische Metal Band LORDI geht mit SABATON auf Tour!

Das letzte Jahr war eine herausfordernde, wenn nicht gar bedrohliche Zeit für Bands und Musikschaffende auf der ganzen Welt: Es war eine Zeit der Unsicherheiten, der Zweifel und der unterschwelligen Angst, nie wieder zum Status Quo des Tourens zurückkehren zu können. Doch Metalbands waren noch nie welche, die sich von schwierigen Umständen leicht zu Fall bringen lassen: Und so besuchen die finnischen Hard Rocker LORDI wieder die großen Bühnen. Im nächsten Frühling wird die schwedische Band SABATON in 26 verschiedene Städte in 17 Ländern führen und ihren modernen Metal an die Leute bringen. Hierbei werden sie unter anderem von der den Heavy Metal Veteranen LORDI begleitet.

LORDI wurde 1992 vom Sänger, Songwriter, Visual Art Designer und Kostümmacher Mr. Lordi gegründet. Die Band ist für ihre Monster-Outfits und Horrorelemente in ihren Bühnenshows und Musikvideos bekannt. Mit eingängigen Songs und krachenden Riffs werden die Grusel-Texte in das Hirn des Hörers gebrannt, ob man will oder nicht. LORDI’s dreiste und schamlose Kombination aus 80er Jahre Melodic Heavy Metal und dem abscheulichen Horrorimage sicherte der Band sofort die Aufmerksamkeit der Rockwelt und den Genrefans auf der ganzen Welt. Die Live-Shows der Band sind berüchtigt durch ihre horrorfilmartigen Auftritte und dem bombastischen Einsatz von Pyrotechnik. Man darf sich also auf nächstes Frühjahr freuen. Der Vorverkauf släuft. Tickets sind hier erhältlich: https://www.sabaton.net/tour/

Share
Schlagwörter: ,

Karina

Karina ist für uns an Rhein und Ruhr unterwegs. Sie hört neben Metal auch Irish Folk Punk, Deutsch- und Mittelalterrock. Für gute Musik ist ihr kein Weg zu weit.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »