Album Reviews, Bilder / Video, News

Life Comes Closer – Neues aus München – Albumankündigung

life-comes-closer-neues-aus-muenchen-albumankuendigung

Da ist mir doch die Tage ein kleines, feines Demo in mein Briefkästchen geflattert. Von der recht neuen Band Life Comes Closer.

Das Demo wurde im Sommer 2019, kurz nach der Gründung aufgenommen und seit dem rockt man sich Live den Allerwertesten ab. Der Sound von Life Comes Closer geht einfach in die Knochen und macht Spaß. Da darf sich jeder Moshpitfanatiker, Circle Pit Dauerläufer, Extremschwofer oder so Bewegungskraftakte wie Uli und ich angesprochen fühlen. Hier trifft jugendlich, frischer Sound auf geballte Power und Spielfreude.

Mehr wird aber jetzt erst mal nicht verraten, denn die Band lässt momentan die Köpfe glühen und schreibt an neuen Songs. Im April geht’s dann ins Studio, damit im Mai dann die Scheibe am Start ist. Und da kommt dann was ziemlich Fettes auf uns zu.

Also Leute, seid gespannt! Im Mai kommt dann das komplette Review, mit Cover und allem was dazu gehört.

P.S. Wer es vor Neugierde gar nicht mehr aushält, kann ja schon mal auf der Facebook Seite von Life Comes Closer vorbei schauen und eventuell ein Däumchen da lassen.

https://www.facebook.com/lifecomescloser/

 

 

 

Share
Schlagwörter: , ,
Christian

Christian

geb. 1977, Metalfan seit 1989, verheiratet, ein Sohn, Heavy, Death, Thrash und Hardcore. Der Fachmann, wenn es um Bands geht, die aus Ländern kommen, deren Namen die meisten nicht mal kennen.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!