Reviews, Single Review, Video Premiere

KAHRO – Mitten Unter Uns – Single Review & Video Premiere

kahro-mitten-unter-uns-single-review-video-premiere

So wie es aussieht scheine ich mich wohl langsam aber sicher vom Metalcore zu entfernen und werde wohl noch ein richtiger Indie-Fan. Denn KAHRO fügen sich wunderbar in meine persönliche Playlist ein, die eben absolut von Indie dominiert ist.

Mit Mitten Unter Uns steht nach Wellenrauschen die nächste Single der Band an. Für mich war das Quartett bisher unbekannt. Umso froher bin ich nun auch auf diese Band aufmerksam geworden zu sein. Wir bekommen, ähnlich wie bei Wellenrauschen, einen sehr entspannten und relaxten Song geboten. Er geht schnell in die Ohren und verbreitet einen gewissen Clueso Vibe. Aber keine Sorge die Mucke hat trotzdem noch gewisse Ecken und Kanten, versteckt hinter smooth groovigen Riffs, gerade dann wenn man aufmerksam auf den Text hört. Dieser kommt obwohl der Song eben insgesamt entspannt wirkt doch kritisch daher.

Zum Ende des Sommers bescheren uns KAHRO somit noch einmal ein wenig Summerfeeling. Nicht nur akustisch sondern auch visuell mit einem dazu passenden  Video, in das ihr hier reinsehen könnt:

KAHRO auf Facebook

KAHRO auf Instagram

Linktree

Share

Patrick

geb. 1993, Musik-Fan seit 2010, Verlobt, Ein Sohn, Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk, Alternative Rock. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »