News

Kärbholz veröffentlichen heute mit „Niemals Fallen“ die neue Single aus dem kommenden Album „KONTRA.“

kaerbholz-veroeffentlichen-heute-mit-niemals-fallen-die-neue-single-aus-dem-kommenden-album-kontra

NIEMALS FALLEN ist die Geschichte des letzten Blatts am Baum, das allen Widrigkeiten und der Natur der Sache zum Trotz in diesem Herbst noch nicht zu Boden fällt. Es erzählt uns seine Geschichte. Seine Geschichte vom Festhalten und Loslassen, von Hoffnung und Übermut und von der Möglichkeit, sich mit festem Willen gegen Naturgesetze zu stellen. Ist es der Optimismus in schwierigen Zeiten, der uns zu Unmöglichem treibt? Oder erzählt es davon, sich seiner Schwächen bewusst zu machen und sie in Stärke zu wandeln? Lassen wir das letzte Blatt am Baum sprechen…

 „Kontra.“ wird Digital, auf Vinyl (+CD), auf CD im Digipak und als limitiertes Boxset erscheinen. Das Album kann hier vorbestellt werden:https://kaerbholz.lnk.to/Kontra

Share
Karina

Karina

Karina ist für uns an Rhein und Ruhr unterwegs. Sie hört neben Metal auch Irish Folk Punk, Deutsch- und Mittelalterrock. Für gute Musik ist ihr kein Weg zu weit.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »