Events, News

Hardcore mit Inner Unrest, Prison Shank, Thin Ice – Konzertankündigung

hardcore-mit-inner-unrest-prison-shank-thin-ice-konzertankuendigung

Am Samstag, den 25. Januar 20 findet in der JUZE Bad Neustadt/Saale eine kleine, feine Hardcore Sause statt. Mit dabei sind:

Inner Unrest – Hardcore / Punk

https://innerunrest.bandcamp.com/

Prison Shank – Powerviolence

https://prisonshankband.bandcamp.com/releases

und Thin Ice – Hardcore

https://thinicehc.bandcamp.com/album/demo

Einlass ist um 20:30 und so richtig los geht´s um 21:30. Eintritt sind schlabbrige 5 Euro.

Also Leute, wer Samstag noch nichts vor hat und gerne mal das unterfränkische Bad Neustadt besuchen möchte, der hat jetzt einen Grund dafür.

Die JUZE Bad Neustadt befindet sich in der Rederstraße 2 in 97616 Bad Neustadt und wird betrieben von der Initiative For Music and Youth Culture NES e.V.

Ich möchte mal behaupten, das wird recht laut werden und wenn man mich alten Knochen durch die Gesichtskontrolle lässt, dann werde ich wohl auch vor Ort sein.

Safe The Date und erscheinen Sie zahlreich.

 

Share
Christian

Christian

geb. 1977, Metalfan seit 1989, verheiratet, ein Sohn, Heavy, Death, Thrash und Hardcore. Der Fachmann, wenn es um Bands geht, die aus Ländern kommen, deren Namen die meisten nicht mal kennen.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!