Bilder / Video

Five Crumbs veröffentlichen Video zur Single „Monster“ – Videovorstellung

five-crumbs-veroeffentlichen-video-zur-single-monster-videovorstellung
Die 2017 gegründete Alternative Rockband Five Crumbs aus Greifswald hat die neue Single Monster veröffentlicht. Die Newcomer haben einen ganz eigenen Sound, der mich entfernt etwas an Tool erinnert. Die Five Crumbs haben bereits zwei EPs veröffentlicht: Fall Awake und Prisoners wurden in Zusammenarbeit mit dem renommierten US – Producer Jeffro Lackscheide produziert. Die aufstrebenden Newcomer haben bereits einige Talentwettbewerbe gewonnen und zählten nach bereits kurzer Zeit 30.000 Streams auf Spotify.
Monster handelt vom Kampf gegen innere Konflikte und wird musikalisch treffend düster und energiegeladen umgesetzt. Wir sind gespannt auf das Debut-Album und werden es sicher auf Herz und Nieren testen!!
Five Crumbs
Herkunft: Greifswald, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Gründung: Dezember 2017
Label: Independent
Mitglieder:
Richard Ruß (Gesang)
Markus Schukowski (Leadgitarre)
Niklas Samland (Rhythmusgitarre)
Lars Steinfurth (Schlagzeug)
Franz Borjan (Bassgitarre)
Share
Karina

Karina

Karina ist für uns an Rhein und Ruhr unterwegs. Sie hört neben Metal auch Irish Folk Punk, Deutsch- und Mittelalterrock. Für gute Musik ist ihr kein Weg zu weit.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »