Album Reviews, Bilder / Video, Reviews

Dekonstructor – Life Sucking Machines – Ein EP Review

dekonstructor-life-sucking-machines-ein-ep-review

Es ist mal wieder an der Zeit für richtig was auf die Mütze. Was wäre dafür besser geeignet als richtig amtlicher Oldschool Thrash Metal. Dekonstructor heißt die Band und sie kommt aus Costa Rica. Life Sucking Machines ist ihre neueste EP Veröffentlichung.

Über den Sound der Band braucht man keine großen Worte zu verlieren. Der knüppelt sich derbe ins Hirn und sorgt dort für ordentlich Chaos. Vollgas wird hier mit ganz großen Buchstaben geschrieben. Keine Zeit zum verschnaufen. Die Songs haben amtlich Speed und ich spüre schon die etwas morschen Knochen krachen bei diversen Headbang Aktionen.

Dekonstructor sind grundsolide Thrash Metal Kost. Sämtliche Trademarks der Hauknüppel Mucke werden hier gekonnt verwurstelt. Hier und da noch ein wenig Todes Metal und der Kessel kocht fast über. Auf der EP befinden sich fünf Songs, die für Kurzweil sorgen und einem mal so richtig die Löffel frei pusten.

Deshalb von mir 8 von 10 Bängs.

Band:

William Alden – Guitars/Vox

Daniel Kohkemper – Bass

Diego Arce – Drums

https://www.dekonstructor.com/

https://de-de.facebook.com/Dekonstructor.CR/

https://dekonstructor.bandcamp.com/

 

 

Share
Christian

Christian

geb. 1977, Metalfan seit 1989, verheiratet, ein Sohn, Heavy, Death, Thrash und Hardcore. Der Fachmann, wenn es um Bands geht, die aus Ländern kommen, deren Namen die meisten nicht mal kennen.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »