News, Single Review

Das Lumpenpack – HausKindBaum – Single Vorstellung

das-lumpenpack-hauskindbaum-single-vorstellung

Mit wieder ordentlichem Witz geschmückt hat Das Lumpenpack vor zwei Wochen ihre neue Single auf die Menschheit losgelassen. Was will man schon seit jeher als Mann erreichen? Natürlich „ein Haus, ein Kind und einen Baum“.

Dass das doch nicht so leicht ist, schildert die Band in ihrem Song so herrlich und mit so viel Humor, dass man eigentlich nur lachend am Boden kugeln kann. Instrumental in eine rockig funkige Hülle gepackt, geht HausKindBaum vor allem sehr schnell und gnadenlos ins Ohr. Und glaubt mir, dort bleibt die Nummer auch lange! Ihr glaubt mir nicht? Na, dann schaut euch im Nachfolgenden das Video zum Song an:

Wenn euch gefallen hat, was ihr gehört und gesehen habt, lasst der Band doch ein Like auf ihren Socials!

Das Lumpenpack auf Facebook

Das Lumpenpack auf Instagram

Shop

Share

Patrick

geb. 1993, Musik-Fan seit 2010, Verlobt, Ein Sohn, Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk, Alternative Rock. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »